Makeup Revolution - Strobe Highlighter "Rejuvenate"

 

Nein, ich habe mich hier nicht vertran, als ich diesen Highlighter bei den Bronzer einsortiert habe. Aber wer die Farbe sieht, weiß warum ich ihn hier her gepackt habe.

 

Ich habe den Highlighter aus dem Grabbelkörbchen bei Rossmann rausgefischt. Er hat reduziert nur 2,- EUR gekostet und enthält 7,5 g Produkt was ja mal richtig ordentlich ist. 

 

Die Verpackung selbst fühlt sich recht wertig an auch wenn die designerische Gestaltung eher langweilig ausfällt. Das kann MUR eigentlich besser ;-))

 

Hier jetzt mal die Farbe aus der Nähe:

 

 

Wie gesagt - eine tolle Farbe aber als Highlighter nur für sehr dunkle Hauttöne tragbar. Für mich ist das eher ein Bronzer-Topper oder - auf gebräunter Haut - zum Aufstäuben auf Decoltee und Schulter im Sommer durchaus eine nette Alternative. Nur weil Highlighter draufsteht muß man das Schätzchen nicht als Highlighter nutzen, oder?

 

Die Konsistenz ist sehr weich und auch bei der Pigmentierung fällt mir beim besten Willen kein Grund für Gemecker ein:

 

 

Fazit:

 

Ein schönes Puder welcher aufgrund seiner Farbe an der eigentlichen Zielgruppe leider meilenweit vorbeischießt. Wer jedoch Fantasie und Kreativität besitzt kann mit diesem Puder gerade im Sommer sicherlich eine Menge anfangen. Tolle Qualität zum kleinen Preis - da kommt Freude auf.

Makeup Revolution - Ultra Bronze

 

Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Rossmann der eine große "MUR-Theke" führt und so nehme ich alle paar Wochen einen Weg von 50 km auf mich um in der nächst größeren Stadt im dortigen Rossmann ordentlich zu shoppen.

Was für ein Glücksfall wenn Sale-Time ist und man für kleines Geld einige nette Schnapper machen kann.

 

Bei dieser Gelegenheit ist mir auch der Ultra Bronze in die Finger gefallen, für 2,50 EUR habe ich wirklich ein Ungetüm an Bronzer gekauft. 15 g Füllmenge - das reicht bis in alle Ewigkeit!!!

 

Das Verpackungsdesign ist nicht sonderlich aufregend - klassische einfache schwarze Verpackung eben auf normalem Drogerieniveau. Nett hingegen ist die Pressung im Puder selbst.

 

 

Der Bronzer ist absolut matt - ich persönlich bevorzuge ja Produkte mit einem gewissen Glowanteil aber angesichts des günstigen Preises ist das das Meckern auf verdammt hohem Niveau. 

 

Der Bronzer ist ordentlich pigmentiert und fühlt sich auch recht weich und buttrig an. Leider fällt die Farbe beim Auftrag deutlich rötlicher aus als eigentlich gedacht und ist für mich persönlich eigentlich nur im Sommer tragbar.

 

 

Fazit:

 

Wer sich für qualitativ ordentliche rein matte Bronzer erwärmen kann, sollte sich unbedingt den Ultra Bronze auf die Einkaufsliste setzen. Viel Produkt in guter Qualität zum kleinen Preis - da kann man wirklich nicht meckern. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de