Essence - Sun Club Shimmer Powder "Ibiza Sun"

 

Dieses Schimmerpuder gibt es schon länger nicht mehr da die Sunclub-Reihe komplett aus der Essence-Theke verschwunden ist.

 

Als sie damals im Sale landete, habe ich ganz schwungvoll zugeschlagen. Mit 11 g Produkt bekommt man eine ordentliche Menge.

 

Amüsant finde ich die Tatsache, daß dieses - doch recht dunkel geratene Puder - sich an Blonde und Helle Hauttypen richtet. Haha.. selten so gelacht.

 

Schauen wir uns die Sache mal von Nahem an:

 

 

Leider liegt das gute Stück seit seinem Kauf unangetastet in meiner Schublade rum, dabei ist es doch gut pigmentiert und bringt ordentlich Glow auf die Haut. Leider habe ich bislang noch keinen Weg gefunden, dieses Puder für mich nutzbar zu machen.

 

Die Farben selbst wären für einen Bronzer durchaus gut gelungen, die die Farbrange diverse Braun/Bronzetöne umfasst. Allerdings verbietet sich durch den großen Glitzeranteil der Einsatz als Bronzer. Als Lidschatten wird´s ebenfalls schwierig, da die einzelnen Farb-Bricks zu nahe beisammen liegen und sich so die Farben ständig vermischen.

 

Egal - hübsch bleibt hübsch:

 

 

Fazit:

 

Ein an und für sich schönes Produkt mit hervorragender Pigmentierung und schönem Glow. Leider viel zu dunkel geraten (gerade für "blonde" Typen) und somit - falls überhaupt - nur für dunkle Hauttypen nutzbar. Schade....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de