Essence - Multi Colour Bronzing Powder (A new League LE "Go Classy Go Retro")

 

Vor einigen Jahren kam Essence mit der A new League LE in die Drogerie. Neben ein paar schicken Cremelidschatten hat es mir vor allem dieser Bronzer angetan. 

 

Sehen wir mal vor der gewohnt windigen Plastikverpackung ab so fällt natürlich die hübsche Waben-Pressung sofort ins Auge. Die Farben sind allesamt sehr hell gehalten und damit ist dies wohl einer der wenigen Bronzer der speziell für helle Mädels gemacht wurde.

 

Ich hab den Bronzer für 2,95 EUR im Sale geschossen was wirklich ein günstiger Preis ist - immerhin erhalte ich 10 g Produktmenge was für einen Bronzer durchaus ordentlich ist.

 

 

Leider wird die ansprechende Pressung beim Herumswirlen mit dem Pinsel ziemlich zerstört wie ihr auf dem Foto sehen könnt aber das passiert nun mal wenn man ein Produkt verwendet.

 

 

Beim Swatchen bin ich speziell in die dunkleren Farben reingegangen damit man auf dem Foto was erkennen kann - beim Auftrag mit dem Pinsel über alle Farben hinweg kommt der Bronzer bei weitem nicht so orangestichig raus. Lasst Euch also von dem Foto nicht kirre machen.

 

Fazit:

 

Ein toller heller Bronzer der sich speziell an helle Häutchen richtet. Leider ist er im Laden nicht mehr erhältlich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de