Essence - Bronzing Powder "Tribal Summer LE"

 

Auch schon wieder ein paar Jahre her als die Tribal Summer LE in der örtlichen Drogerie zu finden war. Die LE ist mir nicht sonderlich in Erinnerung geblieben und ich habe auch nur diesen Bronzer aus der LE gekauft.

 

Schade nur, daß Essence sich bei den Puder-Produkten so wenig Mühe gibt. Die Verpackung ist ausgesprochen lieblos gestaltet und greift sich auch entsprechend minderwertig an.

 

Mit 11 g Produktmenge hat Essence hingegen in die Vollen gegriffen: Das ist ja mal richtig ordentlich!

 

Auch die Pressung des Puders ist durchaus ansprechend - auch wenn es natürlich schönere Pressungen gibt.

 

 

Last but not least kommt es ja nicht (nur) auf die Verpackung sondern auf den Inhalt an.

 

Leider hat hier Essence bei der Farbgebung etwas daneben gegriffen: Der Bronzer ist sehr rot/orange-lastig und hat auch noch einige Glitzerpartikel was wohl das K.O.-Kriterium für viele Mädels sein dürfte.

 

Auch wenn ich ein Faible für Glowy-Produkte habe und den Schimmer locker verschmerzen kann - orangen Bronzer kann ich hingegen nicht verzeihen. 

 

 

Fazit:

 

Auch wenn der Bronzer optisch vielleicht einen ansprechenden Eindruck hinterlässt - der orange Farbton gemischt mit jede Menge Glitzer sorgt dafür daß der Bronzer leider verliert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de