Essence - Bronzing Compact Powder "Bronzing Queen"

 

Eeines ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche: Essence bekommt in diesem Leben von mir keinen Preis mehr für ansprechendes Verpackungsdesign. 

 

Manchmal habe ich den Eindruck, daß Essence stets den gleichen Tigel verwendet und einfach nur unterschiedliche Produkte reinpackt. Ansprechend und anregend geht irgendwie anders.

 

Die meisten werden diesen Bronzer sowieso nicht gekauft haben da dieser doch einige goldene Glitzerpartikel enthält was wohl bei den wenigsten Begeisterungsstürme auslöst.

 

Für mich mit meiner trockenen Haut und einem fatalen Hang zu Glanz und Gloria ist dieser Bronzer jedoch mehr als geeignet:

 

 

Auch wenn der Bronzer einen etwas rötlichen Unterton hat und auch bei der Pigmentierung nicht gespart wurde so lässt er sich auch für helle Häutchen gut verwenden. Mit leichter Hand aufgetragen lässt er sich gut aufbauen ohne das man mit einem Balken im Gesicht rumläuft.

 

 

Fazit:

 

Ein schöner glowiger Bronzer der für viele Hauttypen passen dürfte. Aufgrund der beigemischten Glitzerpartikel wird er aber wohl nur wenigen gefallen obwohl er gerade für trockene und fahle Haut geradezu predistiniert ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de