Douglas - Pearls Harmony 

 

Nicht nur die Wege des Herren sind unergründlich - im Zweifelsfall auch die Wege des Makeup zu mir sind teilweise recht befremdlich. Diese Bronzerpearls habe ich z. B. für 2,- EUR beim Resteposten-Laden "Thomas Philipps" geschossen. Daß einmal teure Pafümerie-Sachen bei Thomas Philipps enden hätte ich mir so jetzt auch nicht gedacht. 

 

Egal - für 2,- EUR bekommt ihr stolze 20 g Produktmenge. Das Pappschächtelchen ist hübsch und nett gestaltet und verarbeitet. Geschützt werden die Pearls durch ein eingelegtes Schutzkissen damit diese nicht in der Verpackung herumkullern und möglicherweise kaputt gehen. 

 

Die Perlen selbst sind eher hell gehalten - also gerade helle Häutchen sollten unbedingt diese Perlen im Hinterkopf behalten. Allerdings enthalten sie auch viele Schimmeranteile so daß das Ergebnis auf der Haut wohl recht glowy ausfallen dürfte:

 

 

Fazit:

 

Ob die Perlen nun als Bronzer wirklich eine gute Entscheidung sind lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert - aber als Highlighter auf gebräunter Haut machen sie mit Sicherheit eine gute Figur und gerade bei dem mehr als günstigen Preis kann man eigentlich fast nichts falsch machen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de