Catrice - Bronzing Powder "Cucuba LE"

 

Es ist schon ein paar Jahre her, als Catrice mit der Cucuba LE in die Drogerie kam. Das einzige Stück das ich mir damals aus dem Aufsteller geschnappt habe ist dieser Bronzer. 

 

Der riesige Eumel ist mit Sicherheit die größte Wuchtbrumme in meiner Kollektion. Stolze 23 g bringt er auf die Waage. Das Verpackungsdesign finde ich aus heutiger Sicht so lala. Da hat Catrice in den letzten Jahren optisch sich schon mehr Mühe gegeben bei den LE´s. 

 

Auch wenn der Bronzer in seiner schmucklosen Verpackung nicht sonderlich viel Aufsehen erregt - beim Auftrag auf der Haut zeigt er jedoch was in ihm steckt.

 

 

 

Auf den 1. Blick kaum sichtbar, sind hauchfeine Goldpartikel eingearbeitet die auf der Haut für einen sensationell schönen sonnengeküssten Glow sorgen. Leider ist die Farbe etwas rotstichig geraten und im Winter definitiv zu dunkel. Im Sommer gehört der Cucuba aber zu meinen Lieblingsbronzern und bei der riesigen Füllmenge wird er mich sicherlich noch durch etliche Sommer begleiten. 

 

 

Fazit:

 

Ein monströs großer Bronzer den ich wohl in diesem Leben nicht mehr aufbrauchen werde - was auch gut ist. Schließlich überzeugt der Bronzer durch seinen Touch of Glow zum kleinen Preis. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de