Bourjois - Bronzing Powder

 

Auch diesen Bronzer habe ich bei einem meiner Raubzüge über den Flohmarkt für klitzekleines Geld ergattert. Eigentlich hätte ich den Bronzer eher nicht gekauft da er schon ziemlich "durchgerockt" ist - da aber Produkte von Bourjois hier in Süddeutschland schwer zu bekommen sind habe ich probeweise mal zugeschlagen.

 

Die Verpackung ist - für eine Drogeriemarke - ansprechend und liebevoll gestaltet. Die zweite nennenswerte Besonderheit wäre da noch der durchaus deutlich auffällige Schokoladen Duft. Ich bin gott sei Dank bei Düften recht unempfindlich - von daher nervt mich der Duft jetzt nicht allzu sehr. 

 

Mit 16,5 g Füllmenge ist der Bronzer recht üppig und kostet neu 9,95 EUR. Preislich ist Bourjois damit nicht wirklich günstig - gehobene Drogeriepreise eben.

 

Schauen wir uns mal die Farbe 51 näher an:

 

 

Der Bronzer ist rein matt und beim swatchen fühlt er sich auch sehr trocken und hart gepresst an. Wäre jetzt nicht meine 1. Wahl. Allerdings finde ich die Pigmentierung sehr gut gelungen und auch die Farbe dürfte sehr vielen Mädels passen.

 

Wie gesagt, das Swatchen hat sich etwas zäh gestaltet...

 

 

Fazit:

 

Bourjois hat hier einen farblich hübschen Bronzer rausgebracht der besonders durch seine hübsche Verpackung besticht. Die Konsistenz des Bronzers ist für meinen Geschmack zu hart und zu trocken und angesichts des durchaus gehobenen Preisniveaus werde ich wohl keine weiteren Produkte von Bourjois kaufen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de