Avon - Luxe Lavish Powder Bronzer

 

Bis vor einigen Monaten habe ich spasseshalber mich als Avonberaterin anwerben lassen - nicht so sehr um damit ernsthaft Geld zu verdienen - sondern eher um selbst unkompliziert an die Marke ranzukommen.

 

Einer dieser Käufe war dieses Bronzing-Puder welches mich aufgrund seiner hübschen Verpackung sofort am Haken hatte.

 

Jedoch ist die Optik besser als die Haptik - trotz hübscher Verpackung merkt man recht schnell, daß die Verarbeitung eher einfach gehalten ist. Das hübsche Döschen enthält immerhin 10 g was absolut ok ist für einen Bronzer.

 

Aber hier soll es ja nicht so sehr um die Verpackung als viel mehr um den Inhalt gehen.

 

 

Als erstes ist mir doch recht massive Parfümduft aufgefallen, als ich die Verpackung geöffnet habe. Allerdings verfliegt der Duft bei der Anwendung recht flott.

 

Bei dem Produkt selbst werden sich allerdings die Geister scheiden. Für mich als überzeugte Glitzerfee ist ein schöner Glow auf der Haut immer ein Kaufargument während andere sagen, daß Glow im Bronzer nichts verloren hat.

 

Der Glow ist jedoch so dezent und zurückhaltend, so daß der Bronzer auch für Matt-Fans durchaus eine Option sein kann.

 

Die Farbe finde ich für einen Bronzer ebenfalls sehr gelungen, leider sind die Swatches mit der Kamera schwer einzufangen:

 

 

Fazit:

 

Ein durchaus gelungener Bronzer der mit seiner ansprechenden Verpackung und der geglückten Farbe (trotz Glowpartikel) bei Glitzer,- und Matt-Feen durchaus zu überzeugen weiß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de