Anastasia Beverly Hills - Bowder Bronzer "Tawny"

 

Seit TK Maxx bei mir in der Stadt geöffnet hat, ist die Anzahl an High End Produkte in meiner Schminksammlung rapide in die Höhe geschossen. Vor kurzem erst sind mir einige Bronzer von ABH im TK Maxx über den Weg gelaufen und ich habe mich für die Farbe "Tawny" entschieden. 

 

Wirklich günstig war das gute Stück nicht - 16,99 EUR musste ich noch berappen. Allerdings bekommt ihr diesen Bronzer auch bei Douglas - für 35,- EUR - von daher war der Kauf wirklich ein Glücksgriff. 

 

Von Glück muß man auch bei der Farbe reden - die Umverpackung war mit Tesa zugeklebt und ich habe einfach mal auf Verdacht zugegriffen. 

 

Die Verpackung ist natürlich sehr hochwertig und edel. Schwarze Hochglanz-Container mit goldener Beschriftung... geht immer!!! Im Deckel befindet sich ein Spiegel. Mit 10 g Produktmenge bekommt ihr auch ordentlich was für Euer Geld - da hat sich ABH nicht geizig gezeigt.

 

Ebenfalls lobenswert - der Bronzer ist nicht pafümiert oder sonstwie beduftet - er hat quasi keinen Eigengeruch. 

 

 

Tawny ist definitiv ein Summer-Bronzer. Er ist recht dunkel und hat auch einen leichten Rotstich. Als Contouring-Puder ist er da wohl eher nicht so geeignet. Außerdem solltet ihr schon eine gewisse Affinität zu Produkten mit Schimmeranteil haben denn auch wenn man es nicht auf den 1. Blick sieht - beim Auftragen entwickelt der Bronzer einen tollen Sheen und Glow auf der Haut.

 

Mir persönlich gefällt das sehr gut, weil die Haut dann eben nicht diesen "totgepuderten" Effekt hat sondern immer noch Leben und Bewegung da ist - aber nicht jeder mag Schimmer in Bronze-Produkten. 

 

 

Fazit:

 

Ein unverhoffter Glücksgriff - sowohl bei Preis als auch bei Farbe und Qualität. Wer Glück hat, sollte mal bei TK Maxx die Augen offen halten - ansonsten ist das gute Stück aktuell noch bei Douglas erhältlich. Von meiner Seite eine unbedingte Empfehlung - alleine das tolle Finish auf der Haut ist einen Kauf wert. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de