Alterra - Multicolour Bronzer "Natural Matt"

 

Naturkosmetik und Alterra im Speziellen ist eigentlich eine Marke um die ich einen großen Bogen mache. Preislich zwar günstig haben die bisherigen Produkte leider nicht mal ansatzweise das gehalten was sie versprochen haben. 

 

Dieser Bronzer hat es eigentlich nur in meine Sammlung geschafft weil er im Grabbelkörbchen gelandet ist und ich die Pressung mehr als ansprechend fand. 

 

Die Verpackung ist - wie bei Alterra eigentlich fast schon Standard - fade langweilig und einfach nur lieblos gemacht.

 

Mit 9 g Füllmenge schwimmt der Bronzer im klassischen Mittelfeld mit.

 

 

Auch wenn vorgeblich der günstige Preis und die hübsche Marmorierung mich zu Kauf überredet haben - schlußendlich muss ich gestehen, daß der Bronzer eines der wenigen wirklich überzeugenden Bronzer von Alterra ist. Er ist matt und die Pigmentierung ist außerordentlich gut gelungen. 

 

Auch der sonst so gefürchtete Rotstich übt sich in Zurückhaltung - alles in allem ein durchaus ansprechendes Stück:

 

 

Fazit:

 

Eine der wenigen guten Sachen die Alterra im Lauf der Zeit herausgebracht hat. Ein matter Bronzer mit geringem Rotanteil in einer durchaus netten Pressung für kleines Geld. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de