Zoeva - Visionary Light "Supreme"

 

Neulich bei TK Maxx bin ich natürlich mal wieder an der Makeup-Theke hängen geblieben und habe gesehen, daß etliche Produkte von Zoeva angeboten wurden. Zoeva finde ich schon lange interessant - fand die Sachen aber bislang etwas zu teuer um einfach mal "anzutesten".

 

Nun habe ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt und habe mir ein paar Sachen ins Haus geholt - u.a. auch dieses Blush.

 

Die Bezeichnung auf der Verpackung "Multi Use Face Powder" kann ich im Zweifelsfall nur als Scherz bezeichnen - die Farbe Supreme ist ein Blush und kann auch nur als solches verwendet werden. Lasst Euch da bloß nicht in die Irre führen. 

 

Verpackungstechnisch bietet Zoeva richtig viel: Eine tolle hochglänzende rosegoldenen Verpackung, 8 g Füllmenge, ein Spiegel im Deckel und insgesamt eine ansprechende wertige Haptik und Optik. 

 

 

Einziges Manko bei diesen schicken Hochglanzverpackungen ist natürlich, daß man jeden Fingertapser sieht und die Palette so recht schnell "runtergeschmuddelt" aussieht.

 

Ebenfalls extrem schick ist das Pressing des Blushes. Beim Öffnen ist mir hier tatsächlich ein kleiner freudvoller Seufzer entwichen - alles in allem sehr schick, sehr stimmig und richtig richtig toll gemachtes Gesamtkonzept. 

 

Die Farbe Supreme ist ja wohl mal richtig heftig und nix für schwache Nerven. Eine tolle Mischung aus Mauve und Pink angereichert mit jeder Menge !!! goldener Schimmerpigmente... also nix für Menschen die nur einen Hauch von Farbe auf der Wange haben wollen:

 

 

Gott sei Dank kommt die Farbe bei weitem nicht so schockierend heftig auf die Haut wie ein Blick in das Pfännchen befürchten lässt. Ihr könnt also Supreme als Hauch auftragen oder zu richtigen Statement-Cheeks aufbauen - je nach Geschmack. 

 

Was sich jedoch nicht wegmogeln lässt, ist der heftige Schimmer/Glowanteil in dem Blush. Wer also matte Blushes bevorzugt sollte hier einen großen Bogen schlagen.

 

 

Fazit:

 

Ein sensationell tolles und sehr gelungenes Blush - welches aber nicht jedem gefällt. Die knallige Farbe mit jeder Menge Glow und Schimmer ist nicht fürs dezente Tages-Makeup gemacht oder für Menschen die es eher subtil mögen. Supreme ist eine Knallerfarbe und nix für Warmduscher ;-))

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de