Uma Cosmetics - Rouge

 

Uma gab es vor vor ca. 2 Jahren in unserem örtlichen Real in der Drogerieabteilung und ich habe damals immer mal wieder das ein odere andere Schätzchen aus der Theke gezogen.

 

Preislich lag Uma damals in etwas mit Essence gleich auf und auch bei der Verpackung gibts keine nennenswerte Unterschiede zu den Pendants aus der Drogerie: Einfache Plastikverpackung ohne besonderen Anspruch an Qualität und Design. 

 

Auch mit einer Füllmenge von 5,3 g schwimmt Uma im klassischen Drogeriesegment mit. 

 

Raspberry

 

Dieses Rouge ist schon auf den 1. Blick etwas besonderes und zwar alleine schon aufgrund seiner Marmorierung in Rose und Lila. Eine höchst gewagte und unkoventionelle Mischung - aber wer braucht schon das fünfzigste Apricot in seiner Sammlung.

 

Das Finish dieses Rouge ist rein matt und die Farbe ist definitiv nix für Anfänger oder Fans von dezenter Zurückhaltung. Die Farbe ist heftig !!! pigentiert und knallt auf der Haut so richtig heftig. 

 

Peachy Pleasure

 

Rein optisch kommt der 2. Blush nicht an Rasperry heran. Eine helle Farbe ohne Marmorierung und sie wirkt im Pfännchen etwas langweilig. Erst bei näherer Betrachtung oder wenn man das Rouge aufträgt, sieht man die allerfeinsten goldenen Schimmerpigmente die einen wundervollen Glow auf die Haut bringen.

 

 

Fazit:

 

2 überraschend gute und gut pigmentierte Blushes die - jeder auf seine Weise - ein überzeugende Performance abliefern. Ärgerlich, daß Uma nicht mehr zu bekommen ist. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de