Trend it up - Powder Blush Nr 25

 

Trend it up ist ja schon seit einigen Jahren bei DM vertreten aber irgendwie habe ich bislang von der Brand wenig Kenntnis genommen. Die Produkte sind mir persönlich zu nichtssagend und ich finde die Marke wenig ansprechend obwohl ich eigentlich nichts konkretes dagegen sagen kann.

 

Dieser Blush musste aber dann doch mit. Vor Jahren hat NARS mit "Orgasm" einen regelrechten Blush-Hype ausgelöst mit einem peachfarbenen Blush mit jeder Menge Goldpigmente. Es gibt inzwischen etliche Dupes u.a. auch von Sleek mit "Rose Gold" der dem Original recht nahe kommt und auch Trend it up hat sich an dem  Farbkonzept versucht. 

 

Die schwarze schlichte Verpackung ist jetzt nichts besonderes, ist aber ganz ordentlich verarbeitet. Gekostet hat der Blush ca. 3,- EUR und enthält 5 g Füllmenge was absolut in Ordnung geht. 

 

 

Dieser Blush ist nichts für Leute mit einem Faible für dezente und zurückhaltende Blushes. Das Rouge ist heftig pigmentiert und auch bei den Goldpartikeln hat Trend it up richtig in die Vollen gegriffen - nichts für schwache Nerven also. 

 

Wer dieses Blush trägt, kann getrost auf Highlighter verzichten. Je nach Lichteinfall hat man einen rein goldenen Effekt auf der Haut oder ein intensives Apricot.

 

 

Fazit:

 

Dieses Blush ist nichts für jedermann und auch nichts für schwache Nerven. Man braucht schon einen fatalen Hang für Glow und Schimmer um mit dem Rouge glücklich zu werden. Etwas dezenter wäre hier alternativ "Rose Gold" von Sleek.

Trend it up - Super Glow Baked Blush

 

Bislang hatte ich noch nicht allzuviele Blushes von Trend it up aber die Blushes die ich habe sind zumindest außergewöhnlich und stechen wohltuend aus dem Einheitsbrei anderer Drogeriemarken heraus.

Auch dieser Blush hat mich durch seine optisch ansprechende Farbe mit der goldenen Marmorierung sofort gehabt auch wenn die heftigen Glitzerpartikel mich erstmal abgeschreckt haben.

 

Die klassische schwarze Verpackung ist zwar recht nett aber auch nicht sonderlich hochwertig. Ich habe den Blush im Sale mit 50 % Rabatt für ca. 2,- EUR erstanden und das ist ein angemessener Preis.

Mit 6 g Füllmenge bekommt ihr klassisches Mittelmaß aus der Drogerie. 

 

020

 

Ein klassischer heller Rose Ton der an sich nicht ungewöhnlich wäre - wäre da nicht die heftige goldene Glitzer-Marmorierung die sich durch den gesamten Blush durchzieht und wäre da nicht der seeeehr deutlich sichtbare Glitzer der wohl dei meisten Käuferinnen in die Flucht schlagen dürfte.

Auch ich muß gestehen ich hätte mir den Blush außerhalb des Sale wohl eher nicht geholt - bin jetzt aber froh daß ich ihn habe.

 

Der Roseton dürfte wohl nur zu hellen bzw. sehr hellen Hauttönen passen - bei dunklerer Hautfarbe wird man von dem Farbton nicht viel sehen. 

 

Gott sei Dank verteilt sich der Glitzer beim Ausblenden so gut, daß man keine groben Glitzerpartikel mehr sieht - dafür bleibt aber ein richtig heftiger Glow zurück. Wer kein Faible für glowy Blushes hat - Finger weg !!!

 

 

Fazit:

 

Wer Farben und Finishes außerhalb des klassischen Drogerie-Segments sucht, sollte sich dringend mal in der Trend it up Theke umschauen. Dieser glowy Blush überzeugt sowohl optisch als auch qualitativ.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de