Trend it up - Powder Blush Nr 25

 

Trend it up ist ja schon seit einigen Jahren bei DM vertreten aber irgendwie habe ich bislang von der Brand wenig Kenntnis genommen. Die Produkte sind mir persönlich zu nichtssagend und ich finde die Marke wenig ansprechend obwohl ich eigentlich nichts konkretes dagegen sagen kann.

 

Dieser Blush musste aber dann doch mit. Vor Jahren hat NARS mit "Orgasm" einen regelrechten Blush-Hype ausgelöst mit einem peachfarbenen Blush mit jeder Menge Goldpigmente. Es gibt inzwischen etliche Dupes u.a. auch von Sleek mit "Rose Gold" der dem Original recht nahe kommt und auch Trend it up hat sich an dem  Farbkonzept versucht. 

 

Die schwarze schlichte Verpackung ist jetzt nichts besonderes, ist aber ganz ordentlich verarbeitet. Gekostet hat der Blush ca. 3,- EUR und enthält 5 g Füllmenge was absolut in Ordnung geht. 

 

 

Dieser Blush ist nichts für Leute mit einem Faible für dezente und zurückhaltende Blushes. Das Rouge ist heftig pigmentiert und auch bei den Goldpartikeln hat Trend it up richtig in die Vollen gegriffen - nichts für schwache Nerven also. 

 

Wer dieses Blush trägt, kann getrost auf Highlighter verzichten. Je nach Lichteinfall hat man einen rein goldenen Effekt auf der Haut oder ein intensives Apricot.

 

 

Fazit:

 

Dieses Blush ist nichts für jedermann und auch nichts für schwache Nerven. Man braucht schon einen fatalen Hang für Glow und Schimmer um mit dem Rouge glücklich zu werden. Etwas dezenter wäre hier alternativ "Rose Gold" von Sleek.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de