Marionnaud - Cushion Blush "Peach"

 

Bei meinem Kurztrip nach Linz bin ich über die Pafümerie "Marionnaud" gestolpert und habe von der dortigen Hausmarke im Sale ein paar Schätzchen güntig ergattern können u.a. auch dieses Cusionblush.

 

Bisher ist dies mein erstes Cusion-Produkt und ich bin gespannt, sowohl eine neue Marke als auch eine völlig neue Konsistenz auszuprobieren.

 

Preislich lag das Blush im Sale bei ca. 3,- EUR - das Risiko eines Reinfalls ist also überschaubar. 

 

Mit 9 g Füllmenge bekommt man auch ordentlich Produkt für sein Geld. Die Verpackung ist etwas "fernöstlich" gestaltet - die Haptik hingegen ist eher unteres Drogerieniveau. Die grob und lieblos verarbeitete Milchglasplastikdose lässt nicht wirklich das Herz höher schlagen. 

 

Klappt man das ganze auf, bekommt man einen kleinen Spiegel und auch einen Minipuff mitgeliefert:

 

 

Zuerst war ich schockiert von der dunklen Farbe im Kissen und habe dann mal vorsichtig "reingedippt". Um es kurz und schmerzfrei zu sagen: Das Cushionblush ist ein totaler Flop:

 

Das flüssige Blush welches man aus dem Kissen rausholen kann ist grottenschlecht pigmentiert und so habe ich mir einen Swatch an dieser Stelle gespart. Auch der Geruch des Blushes ist schon arg grenzwertig - ich will nicht sagen daß das Teil "gekippt" ist - aber gesund riecht es irgendwie auch nicht. 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Verpackung ganz nice ist - das Produkt ist ein Fall für die städtische Müllabfuhr. Widerlicher Geruch und keinerlei Farbabgabe machen einfach keinen Spass. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de