Makeup Revolution - Ruby Crush Highlighter

 

Neulich bei Rossmann ist mir im Grabbelkörbchen dieser "Highlighter" von MUR aufgefallen. Es handelt sich wohl um einen Restbestand aus der letzten Weihnachtskollektion - die weihnachtliche Verpackung lässt zumindest entsprechendes vermuten. Auch wenn ich ein großer Freund von mutigen kraftvollen Farben bin, frage ich mich gerade ernsthaft, ob dieser quietschpinke Highlighter als Highlighter wirklich so eine gut Wahl ist. Ist er natürlich nicht - deshalb ist er hier auch bei den Blushes gelandet. Im Ausverkauf habe ich dann nur noch 4,- EUR für das Schätzchen bezahlt. Dieser Blush-Highlighter enthält übrigens 13,6 g Füllmenge. 

 

 

Verpackungstechnisch ist MUR eigentlich immer eine sichere Bank und auch dieser Blush kommt in einer schicken roten Hochglanzverpackung daher. Auch wenn es sich um eine simple Plastikverpackung handelt mit wenig designerischen Anspruch wirkt die Verpackung durchaus wertig und ist auch solide verarbeitet. 

 

 

Dieser wertige Eindruck rührt wohl auch von der wirklich hübschen Prägung des Blushes her. Der Blush/Highlighter ist natürlich mit sehr viel Glitzerpartikeln versehen und auch die Farbe kommt sehr intensiv heraus. Wenn ihr ein Faible für matte Blushes habt - Finger weg. Wer sich wie ich für glowy Highlighter erwärmen kann - für den wäre dieses Schätzchen hier mit Sicherheit eine Alternative. Vorsicht ist in jedem Fall geboten - durch die intensive Pigmentierung solltet ihr nur gaaaaanz leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen dippen - ansonsten seht ihr ratzfatz wir ein Clown aus:

 

 

Fazit:

 

Als Highlighter ein kompletter Totalausfall - als Blush mit Sicherheit eine tolle Wahl wenn man sich für glowy Blushes erwärmen kann. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de