Highend Perlen

 

Eigentlich bin ich der Meinung, daß die heute angebotene Drogerie-Qualität absolut ausreichend ist um für den Alltag ein gelungenes Makeup zu zaubern. Allerdings bricht ab und an der Sammlerwahn in mir aus und gerade wenn teure Highend-Sachen im Sale deutlich preisreduziert angeboten werden kann ich kaum widerstehen.

 

Es sind nicht viele Blushes die sich so angesammelt haben - aber ein paar zumindest schon:

 

Pretty Vulgar - Pretty Witty

 

Pretty Vulgar ist eine Brand, die ich schon länger auf dem Radar habe. Verpackungstechnisch spricht mich die Brand total an - das üppige aufwändige Verpackungsdesign ist einfach genau "meins" - allerdings sind die knackigen Preise einfach jenseits meines Geldbeutels - no thanx.

 

Jetzt geht Pretty Vulgar bei Douglas allerdings raus und ein paar wenige Artikel sind mit 50 % Rabatt noch zu haben - die Zeit der Schäppchenjägerin hat also geschlagen.

 

Wie gesagt - das Verpackungsdesign ist sehr speziell und wird wohl nicht jedem gefallen - ich persönlich lieb´s. Allerdings ist die Haptike bei weitem nicht so aufwändig und wertig wie die Optik. Qualitativ nicht besser als die Verpackung aus div. Drogerie-LE´s . Autsch....

 

 

Die Farbe "Pretty Witty" ist schon sehr speziell und ehrlich gesagt als Blush würde ich das Teil eher nicht durchgehen lassen. Ich hab mir die Farbe zwar bewußt ausgesucht weil ich nicht so ein klassisches Blush haben wollte - aber seien wir ehrlich: Das ist kein Blush sondern maximal ein Bronzer:

 

 

Die Qualität des Blushes hingegen ist sehr überzeugend: Tolle Pigmentierung und hervorragende Blendbarkeit. Die Konsistenz ist zwar etwas trocken - dafür lässt sich das Puder aber auch tiptop verarbeiten:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Farbe ein Fehlgriff vom Allerfeinsten ist - als Bronzer kann ich ihn durchaus noch nutzen. Schaut bei Douglas vorbei - da könnt ihr Euch momentan noch günstig mit Sachen von Pretty Vulgar eindecken und wer das Verpackungsdesign zu schätzen weiß, bekommt zusätzlich noch Topqualität geliefert.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de