Essence - Blushlighter

Nude Twilight

 

Ich habe bei früheren Sortiments-Updates ja schon 2 Farben aus der Blushlighter-Kollektion ergattern können, und nun, bei der Umstellung auf die Herbst/Winter-Theke sind 2 weitere Farben ausgelistet worden.

 

Bislang haben mir die Blushlighter ausgesprochen gut gefallen, allerdings waren die Blushs zu hell und zu schwach pigmentiert. Die nun angebotene Farbe Nude Twilight ist deutlich dunkler geraten:

 

 

Für den klassischen mitteleuropäischen Hautton ist die Farbe wohl eher als Glowy Bronzer nutzbar - braune Blushes finde ich jetzt nicht sonderlich praktisch da sie sich vom eigentlichen Bronzer zu wenig unterscheiden.

 

Nach wie vor finde ich aber die seidig weiche Konsistenz und den schönen Glow auf der Haut außerordentlich hübsch und bemerkenswert.

 

Cassis Sunburst

 

Die 2. Farbe die bei der letzten Sortimentsumstellung die Theke verlassen musste ist Cassis Sunburst.

 

Auch hier wieder sehr schick - der Farbverlauf von einem champagnerfarbenen Highlighter zu einem altrosa Blush. Insgesamt erscheint mir diese Farbe von allen bisherigen Farben aus meiner Sammlung am tragbarsten für die klassischen mitteleuropäischen Hautton.

 

 

Auch hier kommt die Farbe auf der Haut deutlich heller und dezenter raus als man beim Blick ins Pfännchen vermuten könnte. Und auch der Glow und Schimmer ist gut sichtbar - aber nicht so erschlagend intensiv wie bei einem klassischen Highlighter.

 

<< Neues Textfeld >>

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de