Elf -Blush Quad "Dark" 

 

Elf ist eine Brand die ich schon länger interessant finde, komischerweise aber so gut wie nichts von der Marke in meiner heimischen Sammlung habe. Gott sei Dank gibts TK Maxx und dort habe ich für 2,99 EUR dieses Blush Quad ergattern können. 

 

Verpackungstechnisch sieht man ELF nicht an, daß es sich um eine recht preiswerte Drogerie-Marke handelt. Die Verpackung ist schlicht und elegant gehalten, ohne Schnörkel ohne Schnickschnack aber die Haptik bringt dennoch eine gewisse Wertigkeit mit:

 

 

Diese Minipalette enthält 4 Farben mit sowohl matten als auch einem leichten Schimmerfinish. Alle Farben sind eher dunkel und intensiv und sind genau das Richtige für den Herbst / Winter oder für dunklere Hauttöne.

 

Mit 16 g Füllmenge bekommt ihr eine ausreichende Menge geliefert und der Spiegel im Deckel ist schön groß und von daher auch gut nutzbar.

 

 

Wer sich Blushes von ELF ins Haua holt sollte schon ein gewisses Faible für Blush und Statement Cheeks mitbringen denn die Farben sind nicht von schlechten Eltern. Sehr intensiv pigmentiert - seid also vorsichtig beim Auftrag da ihr hier unabsichtlich sofort wie ein Clown aussehen könnt - den Pinsel vor dem Auftrag daher unbedingt abklopfen.

 

 

Fazit:

 

Die Blush Quads sind nichts für Weicheier - die Farben haben ordentlich Wums und man sollte Farbe auf den Wangen mögen wenn man zu diesen Blushes greift. Die hübsche und elegante Verpackung lassen nicht vermuten, daß es sich um eine Drogeriemarke handelt.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de