Douglas - Pearls Harmony

 

Eigentlich bin ich kein Freund von Parfümerie-Marken: Zu teuer und Preis/Leistung stimmen einfach nicht! Allerdings sind mir diese Blush Pearls für minikleines Geld beim örtlichen Ramschposten-Laden Thomas Philipps zufälligerweise nachgelaufen. Wie dieser Blush es zu Thomas Philipps geschafft hat wissen die Götter. Lediglich 2,- EUr habe ich für den Blush bezahlt und das ist sogar günstiger als klassische Drogeriemarken. 

 

Hübsch anzusehen ist in jedem Fall das niedliche Pappdöschen. Das ist ordentlich verarbeitet und wirkt insgesamt recht ansprechend. 

 

Mit 20 g Füllmenge bekommt ihr eine ordentliche Menge an Produkt mit dem ihr auch für längere Zeit auskommen solltet. Geschützt werden die Perlen durch ein integriertes Kissen - prima, so plumpsen die Perlen nicht unkontrolliert in ihrer Behausung rum. 

 

Auch farblich spricht mich das Blush für den kommenden Frühling total an: Peach und Koralle geht immer und steht irgendwie auch jedem.

 

Jedoch solltet ihr ein gewisses Faible für schimmernde Blushfarben haben - denn die Perlen enthalten ordentlichen Goldschimmer. Ich persönlich liebe das und bin von matten Blushes eigentlich so gut wie weg. 

 

 

Fazit:

 

Bei einem Kaufpreis von 2,- EUR kann man eigentlich wirkliich nichts falsch machen und die Darreichungsform mit Perlen ist mal was ganz anderes. Die Farbe wirkt frisch und steht so gut wie jedem Hautton und der eingearbeitete Schimmer sorgt für einen schönen Glow auf den Wangen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de