Catrice - Glow in Bloom LE

 

Im Oktober dieses Jahres war Catrice mit einer traumhaft schönen LE in den Theken vertreten und ich musste mich hart am Riemen reißen hier nicht die gesamte LE aufzukaufen. Nun bin ich bei Müller über ein Grabbelkörbchen gestolpert und hier waren aus besagter LE noch die beiden Blushes vertreten mit denen ich damals schon geliebäugelt habe. Das werte ich mal als höheres Zeichen und hab beide Blushes eingepackt. 

 

Also rein verpackungstechnisch und die ganze Präsentation der Blushes gefällt mir persönlich unheimlich gut. Zwar ist die golden gehaltene Verpackung qualitativ nicht sonderlich hochwertig - durch das schöne Print auf dem Deckel und die goldene Optik wirkt alles deutlich hochwertiger.

 

Beide Blushes haben ein leicht schimmerndes Finish und ich mit meiner trockenen Haut liebe alle Produkte die auch nur ansatzweise für Glow auf der Haut sorgen. 

 

Mit 6 g Füllmenge fallen die Blushes jetzt nicht gerade üppig aus und der Preis von 4,95 EUR ist auch nicht "ohne". 

 

Beide Farben lassen sich auf der Haut wunderbar ausblenden und sorgen für ordentlich Schmackes auf den Wangen - dezente Zurückhaltung bei der Applikation ist also angesagt.

 

Schauen wir uns mal die beiden Schätzchen aus der Nähe an:

 

Dhalia Duet 01

 

Die Farbe Dhalia richtet sich eindeutig an die helleren Hauttypen unter uns. Ein peachfarbener Blush und das 2 Blush ist golden mit einem gedeckten Orangeton. 

 

Beide Farben sind heftig pigmentiert und man sollte nur vorsichtig mit dem Pinsel ins Pfännchen dippen um beim Auftrag nicht zu viel Produkt auf die Haut zu bekommen. 

 

Beide Blushes haben leichte Schimmerpigmente dabei worbei das kleinere Pfännchen deutlich mehr Schimmer enthält als das Größere.

 

Rose Duet 02

 

Rose ist ein klassischer Blush-Ton - eine Mischung aus Rose und Pink aber alles eher gedeckt. Auch hier ist das kleinere Pfännche mit deutlich mehr Schimmerpigmenten ausgestattet als das große Pfännchen. 

 

 

Fazit:

 

2 wunderschöne Blushes mit tollem Glow. Für Freunde von matten Blushes sicherlich das falsche Produkt aber wer ein Faible für intensive Farben und Statement-Cheeks hat sollte unbedingt zugreifen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de