Becca - Luminous Blus "Snapdragon"

 

Eigentlich kaufe ich mir keine Highend-Produkte da mir hier Preis und Leistung einfach nicht angemessen erscheinen. Seit aber in meiner Heimatstadt TK Maxx seine Pforten geöffnet hat, landen immer mehr Highend-Brands in meiner heimischen Schminksammlung auch wenn mir der reduzierte Preis immer noch teilweise unverschämt hoch erscheint. Und auch dieses Rouge von Becca ist in meinen Augen sehr preisintensiv: Für 6 g Füllmenge war der Ursprungspreis bei 34,- EUR und ich konnte ihn nun mit eingedätschtem Karton für 12,99 EUR ergattern. Wenn ich jedoch auf Drogerie - hier Loreal - schaue, muß ich einen ähnlichen Preis auch für höherpreisige Drogerieprodukte investieren - von daher relativiert sich der Preis dann auch wieder. 

 

Wie bei TK Maxx üblich, ist die Umverpackung etwas in Mitleidenschaft gezogen - der Produktcontainer und der Inhalt haben aber keinen Schaden genommen. Die Verpackung selbst ist hochwertig verarbeitet und man merkt schon beim Anfassen den Qualitätsanspruch von Becca. Alles andere wäre bei dem Preissegment auch nicht diskutierbar gewesen. 

 

Nettes Gimmick - im Deckel befindet sich noch ein kleiner Spiegel der jedoch sehr klein ausfällt und von daher noch für Notfälle einsetzbar ist. 

 

 

Ich habe erst vor kurzem meine Liebe zu Blush - insbesondere zu Schimmer-Blushes - entdeckt und da trifft dieses Schätzchen hier genau meinen Geschmack. Der Koralleton enthält jede Menge Goldpartikel und sorgt für einen hinreissend schönen goldenen Schimmer auf der Haut. Positiv anzumerken wäre noch, daß Becca Gott sei Dank auf Duftstoffe verzichtet hat - der Blush hat keinen eigenen Duft!

 

 

Die Konsistenz ist butterweich und die Farbe ist sehr intesiv pigmentiert - wer kein Fan von Statement-Wangen ist sollte hier wirklich gaaaaaanz vorsichtig mit dem Pinsel ins Töpfchen tupfen - ansonsten landet ihr ratzfatz in der Clownsfraktion. Snapdragon gefällt mir in jeder Richtung: Farbe, Schimmer, Konsistenz.... alles prima gemacht Becca. 

 

 

Fazit:

 

Snapdragon ist ein wirklich rundum toller Blush - die Qualität ist wirklich sehr überzeugend und ich finde beim besten Willen kein Grund für Mecker. Ich bin froh, daß ich ihn zu einem verhältnismässig günstigen Preis bekommen habe - den Originalpreis finde ich hingegen völlig überteuert - trotz der hervorragenden Qualität. Wer sich nun in die Farbe "schockverliebt" hat aber nicht bereit ist so viel Geld zu investieren - dem empfehle ich an dieser Stelle einen Blick ins Regal von Sleek (gibts beim Müller). Sleek hat eine fast identische Farbe mit goldenen Schimmerpartikeln !!!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de