Beautaniq - Fantasy Bloom

 

Diese kleien Blush-Probe?? habe ich im Rahmen meines Beautyboxen-Abos erhalten und ich freue mich immer, wenn ich auf diesem Wege neue Brands kennenlerne die ich bisher noch nicht auf dem Radar hatte. 

 

Hübsch ist in jedem Fall schon mal die Umverpackung - alles sehr nett und ansprechend gestaltet. Um so enttäuschter war ich, als ich dann den Blush selbst aus der Verpackung gefischt habe. ein einfaches ziemlich lieblos gestaltetes Plastikdöschen mit Schraubverschluss. 

Irgendwie sind die Blushes in der Drogerie noch netter gestaltet, oder?

 

Recherche im Internet hat ergeben, daß dieses Rouge im Original 12,- Dollar kostet - was ich gelinde gesagt - für reichlich überteuert halte. 

 

 

 

Ganz hübsch ist jedenfalls die Farbe und auch das Finish - ein dunkleres Peach mit leichten goldenen Glow-Pigmenten. Das dürfte wohl vielen Frauen gefallen und auch stehen. Leider ist die Farbabgabe nicht sonderlich intensiv - aber man kann den Blush nach Bedarf schichen und aufbauen.

 

Nettes Gimmick: Der Blush duftet recht intensiv nach Rose - mich persönlich stört das nicht, aber ob Duft im Blush jetzt wirklich sein muss??

 

 

Fazit:

 

Ein durchaus netter Blush der leider in Deutschland schwer zu bekommen ist und auch im Originalpreis völlig überteuer ist. Gleichwertige Qualität bekommt ihr für kleines Geld in der Drogerie eurer Wahl. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de